i n n e n a r c h i t e k t u r   u n d  d e s i g n

Kamin

So verstehe ich Raumdesign: Kreativität entwickeln, die Ihre Räumlichkeiten mit Sinn und Sinnlichkeit umgibt.






"Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil."

Wolfgang Beinert, 2000

Ob Bankfoyer oder Gästezimmer, Praxisflur oder Kindergarten - Räume sind nur in ihren Abmessungen begrenzt, nicht aber in ihrer Wirkung. Meine Aufgabe besteht darin, jedem Raum über seine reine Funktionalität hinaus Atmosphäre, Charakter und Tiefe zu geben. Dabei wähle ich aus dem gesamten Spektrum aller Gestaltungsmittel, die unsere Wahrnehmung bestimmen: Farben und Licht, Technik und Design, Atmosphäre und Akustik. Das Zusammenspiel dieser Elemente schafft ein vollkommen neues Raumgefühl.

home

philosophie

leistungen

referenzen

vita

kontakt